Ehrenamtspreis des Landkreises Kitzingen

Hilar Burkard mit dem “Ehrenamtspreis Sport” von Landrätin Tamara Bischof ausgezeichnet!

Für seine langjähriges ehrenamtliches Engagement in zugleich drei Bereichen des Sports wurde in der vergangenen Tagen Hilar Burkard aus Iphofen geehrt.

Am internationalen Tag des Ehrenamtes wurde zum vierten Mal der Ehrenamtspreis für den Landkreis Kitzingen vergeben.

Mit Franz Völk aus Sommerach und Peter Schöderlein aus Schernau wurde auch Hilar Burkard aus Iphofen für seine langjährige und vielfache Tätigkeit im Ehrenamt

von Landrätin Tamara Bischof ausgezeichnet. “Ohne Ehrenamt” würde im Sport” nichts gehen, meinte Landrätin Bischof. Knapp 130 Sportvereine werden derzeit vom

BLSV gelistet, in denen unzählige Ehrenamtliche dauerhaft eine unbezahlbare Arbeit leisten.

Ehrenamtspreis_Hilar_1214

Fotos:  MP Robert Haaß