Sportlerehrung 2014

In altgewohnter, lockerer Art und Weise, moderierte unser Sport- und Jugendreferent Hilar Burkard durch die diesjährige Sportlerehrung in der vollbesetzen Karl-Knauf-Halle und brachte den Bürgermeister, der die Medaillen an die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen verteilte, manchmal ganz schön ins Schwitzen.In diesem Jahr wurden neben den altbewährten Auszeichnungen für besondere schulische Leistungen, Sportabzeichen, Mannschaftssiege oder Aufstiege in höhere Spielklassen auch erstmalig Mitarbeiter der Firma Knauf ausgezeichnet, die mit ihren Gabelstaplern die Firmen-Team-Meisterschaft im StaplerCup gewonnen hatten. Ebenfalls zum ersten Mal verlieh Hilar Burkard den Titel Sportlerin und Sportler des Jahres.